Bootshaus

Unser Vereinsgelände mit eigenem Bootshaus befindet sich in Marl, im Stadtteil HammKreises Recklinghausen. Wir haben direkten Zugang zum Wesel-Datteln-Kanal. Auch eine Ein- und  Ausstiegsmöglichkeit für die Lippe befindet sich nur 800m entfernt.

Unser Bootshaus verfügt über einen großzügigen Gemeinschaftssaal mit Theke, Umkleiden, Sanitärräumen und eine Halle zum lagern der Kanus. Zum Vereinsgelände gehört auch ein Steg mit Bootsrutsche und ein Carport für unseren Vereinsbus. Des Weiteren können aktive Mitglieder einen  Stellplatz für ihren Wohnwagen oder Wohnmobil mieten.

Wegen einem speziellen Pachtvertrag können wir leider keine offizielle DKV-Kanustation anbieten. Übernachten und Camping sind bei uns daher nur eingeschränkt möglich. Mehrtägige Vereinsveranstaltungen von anderen Vereinen sind bei uns aber möglich. Bitte kontaktiere hierzu unseren Bootshauswart. 

So findet man uns

Adresse: Alte Straße 79, 45772 Marl (51°42’13.7″N 7°07’13.3″E)