Weserberglandrallye 2019 von Rinteln nach Minden

Zur diesjährigen Weserberglandrallye fanden sich 4 fleißige Kanuten, die bereits am Freitag, leider etwas außerhalb auf dem Campingplatz in Hahlen anreisten. Nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten (wir hatten doch tatsächlich ein Zelt vergessen), wurde es dann doch ein sehr schönes Wochenende. Da wir uns für die 41km – Silberstrecke entschieden, ließen wir es am Samstag etwas ruhiger angehen. Losgepaddelt bei bedecktem Himmel, kamen wir nach einer Zwangspause kurz vor dem Ziel (die Bundeswehr hatte eine Pontonbrücke über den Fluss gebaut und so die Weser für ca. 1 Stunde gesperrt), bei herrlichem Sonnenschein in Minden an.

Guido Tappeser

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.