Skisafari in Südtirol

Skisafari in Südtirol

Skifahren ist eine Sportart die Kanuten gerne im Winter anstreben, da das Wetter es meistens zu Hause nicht gut mit uns meint.

Schon traditionell fuhr eine Gruppe VfL Kanuten zum Skilaufen in die Alpen. Mit dabei waren Arnold, Bernhard, Klaus, Thomas, Bernd und Jürgen P.

Diesmal angesagt war eine Skisafari mit Standlager in Südtirol, genauer gesagt das Wellness Hotel Engel in Schluderns vom 23.02. bis zum 02. März.

Von dort aus ging es jeden Tag mit den Hotel eigenen Bussen in ein anderes Skigebiet, z.B. Serfaus oder Samnaun/Ischgl.

Die beanspruchten Muskeln wurden nach dem Skifahren in der Sauna, dem Whirlpool oder Schwimmbad gelockert, so dass wir nach einem sehr umfangreichen Abendessen
am anderen Tag ausgeruht das nächste Skigebiet erkunden konnten.

Die Organisation vor Ort war perfekt, alle waren zufrieden und freuen sich schon jetzt auf ein neues Abenteuer im nächsten Jahr.

Jürgen Pospiech

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.