„Red Socks“- Rock´n Roll Tanzclub zu Gast bei den Kanuten des VfL Hüls.

Schon zum siebten Mal wechselten die Rock´n Roller der „Red Socks“ vom Tanzparkett aufs Wasser und paddelten mit großem Aufgebot Lippe abwärts nach Dorsten. Zwar musste die Fahrt aufgrund eines massiven Lecks an einem der großen Kanadier kurzfristig unterbrochen werden, aber dank tatkräftiger Mithilfe aller und dem schnellen Heranschaffen eines Ersatzbootes konnte die Fahrt wie geplant fortgesetzt werden. Das ein- oder andere Kaltgetränk sowie kleinere und größere Wasserschlachten sorgten unterwegs für die nötige Erfrischung und auch ein wenig Akrobatik aus dem Tanzsport durfte bei der Tour nicht fehlen. So gab es für das anschließende, gemütliche Beisammensein am Bootshaus dann auch genügend Gesprächsstoff.

2 Kommentare zu “„Red Socks“- Rock´n Roll Tanzclub zu Gast bei den Kanuten des VfL Hüls.

  1. Frank

    Echt cool …,;-))

  2. Alfred

    Wie schon oben geschrieben sind wir mitlerweile Stammkunden beim Vfl. Ein supertolles Angebot und es macht richtig Spaß mit vielen netten Menschen einen Nachmittag auf dem Wasser zu verbringen. Und die Kollegen vom Vfl sind mit dabei und machen (fast) jeden Spaß mit. Und da gibt es viele :).
    Nächstes Jahr wieder unbedingt und je mehr mitmachen, desto besser.
    Vielen Dank nochmal, an die Betreuer vom Vfl:
    Ihr seid die Besten!!!!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.