+++Karthaus Kicker Zu Gast beim Kanu VfL Hüls+++

Nach einem nicht ganz so Perfektem Saison Start wollen die Karthaus Kicker für das Heimspiel in Dülmen bestens vorbereitet sein.
Hierfür ging es an diesem Wochenende nach Marl.
Zu Gast beim VfL Hüls Kanu fanden sie Perfekte Bedingungen vor.
Nach dem Aufbau der Zelte Bereitete sich die Mannschaft Sportlich auf die weitere Saison vor.
Dazu ging es auf die Sportanlage des SV Bossendorf.
Bei angenehmen 30 Grad konnten die Kicker auf den hervorragenden Platz sich bestens vorbereiten.

Der Samstag stand dann ganz unter dem Motto Teambuilding. Dank der bis in die Haarspitzen Motivieren Mitglieder des VfL Hüls, konnten sie eine drei Stündige Kanu Tour auf Kanal und Lippe unternehmen.

Dank der Unterstützung des VfL Hüls Kanuabteilung und des SV Bossendorf hatten die Karthäuser Kicker ein Tolles und Sportliches Wochenende.

Wir denken das ist keine Selbstverständlichkeit!

DANKE AN ALLE HELFER

#neinzuausgrenzung

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.