12. Seniorenfahrt Oedelsheim (Bezirk 3)

12. Seniorenfahrt Oedelsheim (Bezirk 3)

Vom 06.09 bis zum 12.09.2021 fand wieder die beliebte Seniorenfahrt unseres Bezirks statt. Insgesamt nahmen 63 Kanut*innen aus NRW, Hessen, Niedersachsen, Thüringen und den Niederlanden teil. Als Standlager diente selbstverständlich wieder der Campingplatz  „Campen am Fluss – Oedelsheim“.

Täglich wurden gemütliche Touren zu den umliegenden Flüssen unternommen und ein umfangreiches Beiprogramm mit kulinarischen Köstlichkeiten und Live-Musik rundeten die liebevoll geplante Woche ab. Für das nächste Jahr gibt es bereits 80% Vorreservierungen, eine tolle Bestätigung für das gemeinschaftliche Paddeln über Landesgrenzen hinweg.

Organisiert wurde die Veranstaltung erneut von Erhard und Marianne Brämisch vom VfL Hüls. Unterstützt wurden die Beiden vom Bezirkswanderwart Frank Schniedenharn. Wir bedanken uns recht herzlich für die Planung und Durchführung und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Hier findest du eine kurze „Diashow“: Facebook Bezirk 3 Kanu NRW

Campingplatz: Campen am Fluss – Odelsheim