10. Bezirks – Seniorenfahrt in Ödelsheim an der Weser

Großer Beliebtheit aus den eigenen Reihen erfreute sich die diesjährige, 10. Bezirks- Seniorenfahrt nach Ödelsheim an der Weser. So stellten die Kanuten des VfL Hüls die zweitstärkste Gruppe unter den insgesamt 63 Teilnehmern.

Leider konnte unser Vereinskamerad Erhard Brämisch krankheitsbedingt diesmal die Veranstaltungsleitung vor Ort nicht übernehmen. Dank seiner sehr guten Vorarbeit einerseits und der engagierten Unterstützung durch unseren Wanderwart Lutz Zenker und Frank Schniedenharn vom FKF Marl wurde dieses Event wieder ein voller Erfolg.

„Zwar konnten aufgrund der niedrigen Wasserstände nur Teile von Diemel, Werra, Fulda und Weser befahren werden. Dennoch war es eine sehr harmonische Veranstaltung mit einer guten Zusammenarbeit aller Teilnehmer“, berichtet Wanderwart Lutz Zenker.

Außer der gut organisierten Kanutouren gab es auch in diesem Jahr wieder ein vollgepacktes Beiprogramm mit Sababurg- Besuch, Urwald- Besichtigung und einer Fahrt mit dem Märchen- Express zu einem Schiffsmuseum.

Abschließend nochmal ein Dank an Erhard für die gute Vorbereitung und vor allem: gute Besserung!

 

Ahoi

 

Lutz Zenker, Wanderwart VfL Hüls

One thought on “10. Bezirks – Seniorenfahrt in Ödelsheim an der Weser

  1. Erhard Brämisch

    Unseren herzlichen Dank dem gesamten Orgateam für die kurzfristige Übernahme der Durchführung der 10. Jubiläums-Senfahrt 2019. Ihr habt das seht gut gemacht Danke
    Marianne und Erhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.